Warenpräsentation

Wir sind ein professioneller Hersteller für PPR-Rohrfitting-Form. Wie diese Art von PPR-T-Rohrfitting wird von einer professionellen technischen Gruppe in unserem Unternehmen entwickelt. Durch logische Struktur und Materialeinsatz können wir die Produktionszeit minimieren, den Bearbeitungsprozess optimieren und die Produktionseffizienz verbessern.
  • PPR Tee Pipe Fitting Mould
  • PVC Elbow Pipe Fitting Mould

Mehr Produkte

  • c8849a8b
  • f220b056

Warum uns wählen

Longxin Mold wurde 2019 gegründet und das ursprüngliche Unternehmen wurde 2006 gegründet. Wir engagieren uns seit mehr als 15 Jahren für die Entwicklung und Herstellung von Rohrformstücken. Besondere Erfahrung haben wir in der Herstellung vonangepasst Beschläge aus Kunststoff. Inklusive Kanal- und Entwässerungssystem, Trinkwasserversorgung, Dachentwässerungssystem, auch PVC / CPVC / PPR / PP / HDPE / etc.

Unternehmens Nachrichten

Wie wählt man eine Spritzgussmaschine für PVC-Rohrfittings?

1. Kernteile müssen korrosionsbeständig sein PVC-Rohrfittings sind korrosive Materialien und korrodieren gewöhnliche Maschinen. Daher muss die PVC-Rohr-Spritzgießmaschine ein spezielles Plastifizierschneckendesign annehmen, und der Zylinder und die Düse müssen auch eine starke Korrosionsbeständigkeit aufweisen ...

Die Unterschiede zwischen PVC- und PPR-Rohrfittings

Longxin Mould Co., Ltd. wurde 2006 gegründet. Wir beschäftigen uns seit mehr als 15 Jahren mit der Entwicklung und Herstellung von Rohr-PVC-Fitting-Formen. Es verfügt über reiche Entwicklungserfahrung in der faltbaren PVC-Kernform, der gebogenen Kernrohrform und der ausschraubbaren Auswerferrohrform. Mit hochwertiger Rohrverschraubung...

  • China-Lieferant hochwertige Kunststoffgleiten

Product display

We are a professional manufacturer for PPR Pipe Fitting Mold. Like this kind of PPR Tee Pipe Fitting, is designed by a professional technical group in our company. Due to logical structure and material application, we can minimize the production period, optimize machining process, and improve production efficiency.
  • PPR Tee Pipe Fitting Mould
  • PVC Elbow Pipe Fitting Mould

More Products

  • c8849a8b
  • f220b056

Why Choose Us

Longxin mould was established in 2019, and the original company was founded in 2006. We have been committed to the design and manufacture of pipe fittings mould for more than 15 years. We have special experience in the production of customized plastic fittings. Including sewer and drainage system, drinking water supply, roof drainage system, including PVC / CPVC / PPR / PP / HDPE / etc.

Company News

How to choose a PVC pipe fitting mold injection molding machine

1. Core parts need to have corrosion resistance PVC pipe fittings are corrosive materials and will corrode ordinary machines. Therefore, the PVC pipe injection molding machine needs to adopt a special plasticizing screw design, and the barrel and nozzle also need to have strong corrosion resistan...

The differences between PVC and PPR pipes fittings

Longxin Mould Co., Ltd. was established in 2006. We have been engaged in the design and manufacture of pipe PVC fitting moulds for more than 15 years. It has rich development experience in PVC foldable core mold, curved core pipe mold and screw-out ejector pipe mold. With high-quality pipe fittin...

  • China supplier high quality plastic sliding